China automatischer lötender Roboter fabricant
Kategorien durchsuchen :

automatischer lötender Roboter & Automatische selbstsichernde Maschine

Teigwaren Fagioli

Dieses ist ein großer multi Zweckwerkzeuglieferant, mein Kunde kaufte es für die justierbare Temperatureigenschaft, kam sie verpackt herauf sicher an, und alle zerteilt intaktes, einfach, zusammenzufügen und auszuprobieren. expecially ist dieser Lieferant, mit gutem Kundendienst von seiner eigenen Fabrik direkt, wert den Versuch sehr geduldig und Berufs

mehr

Über Uns
Unternehmensprofil Grünes industrielles (China) Co., Limited. wurde im Jahre 2006, wuchs aus der elektrischen Werkzeug-Fabrik Shanghai Pudongs, mit 37 Jahren Geschichte heraus seit 1981 gegründet. Der früheste Hersteller ...
Fabrik-Ausflug
1. Rohstoff 2. Verarbeitung 3. Eisen-Überzug 4. Zutat-Eisen 5. Nickel-u. Verchromung 6. Reibende Spitze 7. Beschichtungs-Zinn 8. Verpacken
Qualitätskontrolle
Der Gesamtqualitätskontrollprozeß P-D-C-A 1. Plan Bestimmen Sie Ziele und Ziele Regeln Sie standardisierte Arbeitsverfahren 2. Tun Sie Erziehung und Ausbildung - bearbeiten Sie Standards und technische Standards müssen ...
Treten Sie mit uns in Verbindung
Addresss : 3/F, 2 errichtend, NO.128 von Ost-ShangNan Rd, HuangPu-Gemeinschaft, XinQiao-Straße, Bao'an-Bezirk, Shenzhen-Stadt, Provinz Guangdong, China.
Geschäfts-Telefon :
86-755-29933010(Arbeitszeit)
Faxen : 86-755-29933180

China Automatic Soldering Robot manufacturer
Browse Categories :

Automatic Soldering Robot & Soldering Iron Tips

Pasta Fagioli

This is one great multi purpose tool supplier, my client purchased it for the adjustable temperature feature,It arrived packaged up safely, and all parts intact, easy to put together and try out. expecially this supplier is very patient and professional,with good after-sale service from its own factory directly,Worth the try

more

About Us
Company profile Green Industrial(China) Co., Limited. was founded in 2006,grew out of the ShangHai Pudong Electrical Tool Factory,with 37 years of history since 1981.The earliest manufacturer of soldering tools and ...
Factory Tour
1. Raw Material 2. Processing 3. Iron Plating 4. Trimming Iron 5. Nickel & Chromium Plating 6. Grinding Tip 7. Coating Tin 8. Packaging
Quality Control
The Total Quality Control Process P-D-C-A 1. Plan Determine goals and targets Determine Standardized work procedures 2. Do Education and Training - work standards and technical standards must be taught. Workers must be ...
Contact Us
Address : 3/F,Building 2,NO.128 of East ShangNan Rd,HuangPu Community ,XinQiao Street,Bao’an District,ShenZhen City,GuangDong Province,China.
Business Phone :
86-755-29933010(Working time)
Fax : 86-755-29933180